Gästebuch Sportbootschule Schondorf

47 Einträge auf 5 Seiten


47.

Franz-Josef Stupp

20.09.2017, 17:00

Joe aus dem Rheinland.
Hab mein Ziel erreicht. Vielen Dank an Euch.
Besonders an Herrik und Daniel für Ihre Ruhe und Geduld!

46.

Jörg aus Kaufering

19.09.2017, 12:59

Liebes Team der Sportbootschule Schondorf,

vielen Dank für die absolut professionelle und erfolgreiche Vorbereitung auf den praktischen Teil der SBF-See-Prüfung am 03.09.2017! Von der Terminvereinbarung über die Einreichung der Prüfungsunterlagen bis zu den Fahrstunden mit Peil- und Knotenübungen (vielen Dank, Herrit, es hat Spaß gemacht!) hat alles zuverlässig, pünktlich und einwandfrei geklappt.

Als "Online-Schüler" (die Theorie habe ich mir autodidaktisch selbst beigebracht) fühlte ich mich in Schondorf gut aufgehoben und bestens auf die Prüfung vorbereitet.

Weiter so!

45.

Susanne und Dominik aus München

08.09.2017, 20:37

Wir danken Daniel und Herrik für die tolle Zeit bei den Theoriestunden so wie den Fahrstunden. Dank eurer Hilfe sind wir nun beide stolze Besitzer der Führerscheine für SBF See+Binnen. Wir werden die Sportbootschule auf alle Fälle sehr gerne weiterempfehlen, da alles so viel Spaß gemacht hat und wir bei euch viel gelernt haben!
Viele liebe Grüße aus München

44.

Doris aus Ulm

08.09.2017, 07:57

Hallo liebes Team der Sportbootschule Schondorf,

seit dem letzten Wochenende bin ich stolze Inhaberin des SBF See, ahoi
Da ihr daran wesentlichen Anteil hattet, möchte ich mich ganz herzlich für die reibungslose Organisation von Christoph, die geduldige und ruhige Unterstützung von Herrik bei den Fahrstunden und den Knoten knüpfen sowie die einfühlsame Begleitung von Daniel bei der praktischen Prüfung bedanken. Ihr seid ein prima Team! Da ich auch durch Empfehlung bei euch meine Navigation- und Praxisausbildung gemacht habe, gebe ich diese Empfehlung gerne weiter.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit.

43.

Nadine Wilhelm

24.04.2017, 10:07

Liebes Team,
Wir haben gestern den SBF See bestanden!!!
Gelernt haben wir bei euch die Praxis und die Theorie dann selbst.
Wir sind so unendlich glücklich, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat!!
Vielen Dank, dass ihr das möglich gemacht habt!
Viele liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Alexander und Nadine

42.

Andreas Rösch aus München

05.09.2017, 21:54

Servus!

Ich habe eigenständig über einen Onlinekurs die Theorie gelernt und "nur" die Fahrstunden sowie die Prüfung vor Ort über die Schule absolviert/organisiert. Mein Eindruck:

1. Absolut unkomplizierte, aber verbindliche Organisation (Christoph).

2. Wirklich gute und umfassende Fahrstunden (Herrik).

3. Tolle Vorbereitung und Begleitung am Prüfungstag (Daniel).

Prüfungstag war am 4. September 2017, alles hat problemlos geklappt. Ich denke nächstes Jahr nehme ich den Segelschein in Angriff...

Viele Grüße

Andreas

41.

Claudia Sophia aus Starnberg

17.08.2017, 15:58

Ich habe am Wochenende 07./08./09. Juli Theoriekurs bei Peter gehabt. Super gut und sehr kompakt!
Und dank den spitzen Praxisstunden bei Herrik konnte ich bereits am 30.Juli meine Prüfung ablegen und habe auch bestanden! Juhuuuu!
Danke.

40.

Christian aus München

01.08.2017, 13:00

Liebes Team,

halte gerade meinen Sportbootführerschein in der Hand.
Hat alles super geklappt.

Besonderer Dank an Herrik für den tollen Praxisunterricht und die letzten Knotenhinweise.

39.

Michael aus München

25.07.2017, 13:15

Prüfung bestanden! Vielen Dank an Christoph und Peter für die gute Vorbereitung. Hat viel Spaß gemacht!

Bis bald zu Vorbereitung auf weitere Prüfungen.

Grüße

Michael

38.

Basti aus Gauting

16.07.2017, 19:38

Laut der Webseite vom Prüfungsausschuss habe ich bestanden. Vielen Dank an Daniel, der den sehr netten und aufschlussreichen Theoriekurs für uns gehalten hat. Ein weiterer großer Dank geht an Peter, bei dem ich wohl am meisten für die praktische Schiffsführung gelernt habe. Zu guter Letzt muss ich auch Herrik danken, der mir noch ein paar gute letzte Tipps zur praktischen, sowie zur theoretischen Prüfung gegeben hat.

Macht weiter so !!!!!
Basti