Gästebuch Sportbootschule Schondorf

30 Einträge auf 3 Seiten


30.

Martin aus Windach

05.12.2016, 15:55

Nach einem sehr guten Kurs und einer guten Buchempfehlung (mein altes Buch war nicht so toll; sehr verwirrend) haben ich am Samstag den UBI-Schein auf Anhieb bestanden. Danke für die hervorragende Vorbereitung.

Mein Eindruck von Euch war und ist sehr gut, sodass ich meiner Frau gleich den SFB Binnen und SFB See Kombikurs empfohlen habe. Sie wird sich in den nächsten Tagen - gemeinsam mit einer Freundin von ihr - hierzu anmelden. Weiter so!

29.

Renè Blanc aus Pfaffenhofen an der Roth

23.10.2016, 17:46

Vielen Dank an alle! Super Vorbereitung! Prüfung bestanden! Empfehle Euch gerne weiter. Extra Gruss an Herrik (einmal schwarzer Krauser immer schwarzer Krauser) lg Renè

28.

Lorenz und Sonja

12.10.2016, 19:56

Hallo liebes Sportbootschule-Team aus Schondorf,

Ende September hatten wir unsere Prüfung und einen sehr netten Prüfer.
Gruß an unsere Fahrlehrer Daniel und Peter - ihr seid ein tolles Team - weiter so

Schöne Grüße
Lorenz und Sonja

27.

Franz aus Schwanau

26.09.2016, 15:33

Hallo Peter, Herrik, Daniel
Ihr seid ein super tolles Team
Durch das, ruhige, korrekte Erklähren habe ich die Prüfung, genauso ruhig und korrekt wiedergeben können und bestanden. Vielen Dank an euch. Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen. Liebe Grüße Franz
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

26.

Tobias

03.08.2016, 20:35

Hallo,
alles mit Euch hat super geklappt - vielen Dank. Die Anmeldung lief super einfach und unkompliziert, die drei Fahrstunden geben einem Sicherheit für die Prüfung und das "echte" Leben danach. Alle Fahrlehrer samt Chef sind super drauf und bringen einem sehr viel bei. Absolut empfehlenswert!! Weiter so!
Grüße

25.

Tanja

21.07.2016, 12:01

Vielen Dank für die reibungslose Vorbereitung auf den praktische Prüfung! Besonderen Dank an den Fahrlehrer Fritz, der mich so positiv auf die Prüfung vorbereitet hat.
Es hat alles super geklappt!

24.

Jürgen

18.07.2016, 12:27

Hallo Christoph,

Nochmal vielen Dank für den guten Unterricht. Eure Sportbootschule ist top organisiert, alles hat reibungslos funktioniert und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann euch zu 100% weiter empfehlen.

23.

Jörg aus Ichenhausen

18.07.2016, 11:26

Hallo,
Wollte einfach mal Danke sagen für die super Ausbildung an Eurer Schule.
Kann Euch nur weiterempfehlen.
Also nochmals Vielen Dank
Gruß Jörg

22.

Martin aus Allgäu

18.07.2016, 11:22

Wir haben gerade den SBF-See im ersten Anlauf mit der Segelschule erfolgreich absolviert, Christoph und Peter sind sehr kompetente und entspannte Lehrer, können wir nur empfehlen. Sie verlangten 3 Boots-Pflichtstunden, kam uns anfangs etwas viele vor weil andere sagen 1 Std. reicht, im Nachgang kann ich nur sagen die 3 Stunden braucht man, lieber 1 Std. mehr, insb. wenn man vorher kaum Fahrpraxis hatte.

21.

Michael aus Jettingen

17.07.2016, 21:26

Ich möchte euch für die tolle Vorbereitung bedanken. Hatte heute Prüfung und habe sie bestanden.