Gästebuch Sportbootschule Schondorf

41 Einträge auf 5 Seiten


41.

Claudia Sophia aus Starnberg

17.08.2017, 15:58

Ich habe am Wochenende 07./08./09. Juli Theoriekurs bei Peter gehabt. Super gut und sehr kompakt!
Und dank den spitzen Praxisstunden bei Herrik konnte ich bereits am 30.Juli meine Prüfung ablegen und habe auch bestanden! Juhuuuu!
Danke.

40.

Christian aus München

01.08.2017, 13:00

Liebes Team,

halte gerade meinen Sportbootführerschein in der Hand.
Hat alles super geklappt.

Besonderer Dank an Herrik für den tollen Praxisunterricht und die letzten Knotenhinweise.

39.

Michael aus München

25.07.2017, 13:15

Prüfung bestanden! Vielen Dank an Christoph und Peter für die gute Vorbereitung. Hat viel Spaß gemacht!

Bis bald zu Vorbereitung auf weitere Prüfungen.

Grüße

Michael

38.

Basti aus Gauting

16.07.2017, 19:38

Laut der Webseite vom Prüfungsausschuss habe ich bestanden. Vielen Dank an Daniel, der den sehr netten und aufschlussreichen Theoriekurs für uns gehalten hat. Ein weiterer großer Dank geht an Peter, bei dem ich wohl am meisten für die praktische Schiffsführung gelernt habe. Zu guter Letzt muss ich auch Herrik danken, der mir noch ein paar gute letzte Tipps zur praktischen, sowie zur theoretischen Prüfung gegeben hat.

Macht weiter so !!!!!
Basti

37.

Jacqueline&Clemens aus Diessen

29.05.2017, 12:43

An das Ausbilderteam,
wir haben gestern unsere Prüfung in See/Binnen Motorboot geschafft!!!!!
Ihr macht das toll....weiter so !!!!
Danke nochmal an Herrik mit seiner ruhigen Art an Bord, wir haben viel gelernt.
Gruß Jacqueline & Clemens

36.

Ute

22.05.2017, 18:48

Bestanden
Dank an Peter, für den strukturierten Unterricht in Theorie und Praxis und auch an Herrik für die entspannte Fahrstunde und Prüfungsfahrt. Hat Spaß gemacht.

35.

Jens

21.05.2017, 11:24

@Peter: deine Fahrstunde war eine super Vorbereitung auf die Praxisprüfung!
@Herrik: Danke für die ruhige und beruhigende Begleitung bei der Prüfungsfahrt!!

34.

Andreas Domann aus Memmingen

29.04.2017, 20:46

SKS Theorie bestanden!

Dank der ganz hervorragenden und engagierten Prüfungsvorbereitung bei Christoph hat die Prüfung heute ohne Probleme geklappt. Toll gemacht, von Euch! Auf den Punkt, leicht nervend - aber die Navigation verlangt halt viel präzise Feinarbeit - und immer das wesentliche für das jeweils entscheidende Kochrezept herausgearbeitet. Hat Spaß gemacht. Eigentlich gerne wieder, aber das ist ja nicht mehr notwendig.
viele Grüße Andreas

33.

Nadine aus Ichenhausen

24.04.2017, 10:17

Liebes Team,
Wir haben gestern unseren SBF See bestanden!!!
Möglich habt das ihr gemacht durch euren tollen Praxis-Unterricht. Es hat gleich alles auf Anhieb geklappt!
Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt
Nadine und Alexander

32.

Eberhard aus Oberkochen

23.04.2017, 19:21

Liebes Team,
habe den SBF Binnen heute bestanden!!!
Praxis bei Euch - Theorie im Selbsstudium.
Die Praxisstunden waren super, sehr kompakt und konzentriert auf die Prüfungsinhalte. Es hat Spaß gemacht und war offensichtlich erfolgreich.
Ich möchte Eure Schule gerne für andere Interessenten weiterempfehlen!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!